Freitag, 19. Juni 2015

Vorbereitungen für Bodenplatte: Grundleitungen planen

Bald geht es auf der Baustelle weiter:

Die Erstellung der Bodenplatte steht an.
Vorher wird das Tiefbau-Unternehmen einen Bodenaustausch durchführen und die Grundleitungen verlegen.
Dazu bedarf es einer Grundleitungs-Planung.

Einen Ausschnitt davon sieht man hier:


Vielen Dank an Chris und Rainer für die vielen Tipps und das Korrigieren der Planung.
Ich hoffe dass nun alles so weit stimmt, damit wir dann auch Strom und Wasser im Haus haben, bzw. unser Abwasser auch wieder aus dem Haus rausbekommen :-)

In ein paar Wochen geht es los - wir halten euch auf dem Laufenden!

PS:
Die Webcam war nun ein paar Tage offline, da ich versehentlich das Debian-Linux auf meinem Selbstbau-NAS verbogen hatte :-|
Aber nun läuft wieder alles einwandfrei!
http://fuerbringer.no-ip.org/webcam/webcam/webcam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen